Samsung s8 nass nach 24h?

5 Antworten

Bei mir war der Fehler nach einigen Neustarts weg

Es könnte einen Versuch wert sein mit dem Haartrockner etwas nachzuhelfen.

MVirus  05.07.2018, 09:46

Würde ich als Elektroniker von abraten. Besser die Feuchtigkeit rausziehen statt zu verdampfen.

Doch. Das Problem ist bekannt manchmal dauert es bis zu 48 Stunden, bis die Feuchtigkeit aus dem amschluss raus ist.

Ab mit dir zum nächsten Elektronikmarkt und ein Induktionsladegerät besorgen.

Pack das Teil in eine verschließbare Dose und füll Salz hinzu. Dose für einen Tag geschlossen lassen. Reicht meist um Flüssigkeiten raus zu ziehen.

Meer? Das Handy ist nicht Salzwasser geschützt!