Samsung S7 edge Rückseite Einfach Kaputt?

4 Antworten

Ne auch schon geguckt. Mein Schlüssel ist in einer Extra Tasche und sonst hatte ich nur das Portmonee drinne. Das ist gerade echt Blöd😕

Denke auch das es ein Fehler war/ist. Geh dort hin wo du es gekauft hast und sag denen wie das passiert ist, normalerweise passiert sowas nicht einfach so! Aber eventuell trägst du einfach zu enge Jeans und hast das Handy beim Sitzen verbogen, was ja aber auch heißen wurde dass das Display auch gesplittert wäre, also doch eher Materialfehler! Mfg :)

Bankfreund
Fragesteller

Ja Hab ich auch heute schon gemacht. es Wird evtl. Kostenfrei Repariert aber wenn nicht wäre das echt blöd weil ich das Gar nicht richtig Nachweisen kann.Ist es möglich das das S7 edge nicht so Robustes Glas hat?

RandomKaktus  30.03.2016, 23:41

Ist das härteste Glas was man bei einem Handy benutzen kann was Stabil ist und nicht so schnell kaputt geht dabei aber gleichzeitig nicht dick ist. Die halten eigentlich sehr viel aus.

es könnte theoretisch sein das der Akku defekt ist und sich aufbläht, erkennen kannst du das daran, dass der Akku sehr warm wird.

wenn es so wäre unbedingt Akku rausnehmen denn es besteht Brandgefahr

Hattest du noch etwas anderes in deiner Tasche, was dagegen gedrückt oder vielleicht bist ausversehen und ohne es zu merken gegen etwas gegen gekommen.