Samsung S5 an Beamer anschließen

4 Antworten

Hallo erstmal,

Hast du einfach das USB Kabel angeschlossen oder einen MHL Adapter benutzt?

Mit einem solchen Adapter kannst du das Handy per HDMI am Beamer anschliessen

Es gibt ne App(epson),damit kannste Bilder vom Handy zeigen,ich glaube Filme gehen nicht über Usb

Vivasusa
Fragesteller

ah, danke, wusste ich nicht.

So einfach geht das nicht. Wie auch? Der USB-Anschluss ist standardmäßig für den Datenaustausch und das Laden des Akkus vorgesehen aber und nicht zur Bildschirmausgabe.

Wie es geht findet man im Internet, z.B. hier: http://praxistipps.chip.de/android-smartphone-an-beamer-anschliessen_29953

Vivasusa
Fragesteller

Ach so, das heißt das normale Kabel zum Anschluss an den Computer reicht nicht aus, aber es würde mit einem anderen Kabel gehen?

koiote  05.12.2014, 11:03

und für fotos

welcher Beamer...???

Vivasusa
Fragesteller

Epson EB-W12

koiote  05.12.2014, 11:05
@Vivasusa

Es gibt doch Mini USB to HDMI. Einfach Testen.