USB (MIT FILM) an BEAMER ANSCHLIEßEN?

2 Antworten

Das kommt auf den Beamer an. Die meist alten Schulbeamer haben jedoch für gewöhnlich weder USB-Anschluss, noch einen integrierten Mediaplayer. Bei neueren Modellen ist das eigentlich Standard.

Ich würde mich also nicht darauf verlassen dass es so klappt wie du es dir vorstellst - mach dir nochmal Gedanken um ne andere Lösung.

Nein, so funktioniert das nicht, der Beamer fungiert ja nur als "Bildschirm", kann also nicht selber auf Dateien zugreifen. Hast du denn keinen Adapter? Wenn nicht, dann frag doch nen Freund, ob er seinen Laptop mitbringen kann oder nutze (falls vorhanden) nen Schulcomputer.

Goetterspeise0  10.11.2015, 21:07

würde es mit einem Handy gehen ?