Das ist bei dem Spiel leider einfach so, dass der letzte Kampf gegen Bowser nicht gespeichert wird. Voll doof, denn das letzte Level bleibt bei mir auch als roter Punkt. :/

...zur Antwort

Der ist im zweiten Bereich des Shy-guy-Dschungels. Nach rechts gehen, beim zweiten hohen gras beim Fragezeichenblock zwischen den beiden Bäumen nach hinten gehen. Wenn man dort nach rechts geht kommt man in einen geheimen Gang.

...zur Antwort

Also grundsätzlich solltest Du versuchen aus den negativen Schwächen etwas Positives abzuleiten. Fachlich könnte man etwas nennen, was zwar zum Beruf oder der Ausbildung gehört, man nicht so gut kann, was aber gar nicht an diesem Arbeitsplatz gefordert wird. Z.B. Ablage ist nicht das, was ich besonders gut kann, muss man aber glücklicherweise in ihrem Betrieb nicht machen. Überspitzt gesagt: genau deshalb will ich hier unbedingt arbeiten, das ist genau das Richtige für mich, diese und diese Tätigkeiten. Persönlich genau so. Zwar eine Schwäche nennen, aber daraus etwas Positives ableiten. Wenn man z.B. bei Deiner Schwäche Sensibilität bleibt könnte man dranhängen: aber auf der anderen Seite bringt mir das ein großes Einfühlungsvermögen. So liegt mir besonders der Kundenkontakt/kann besonders gut mit Kunden umgehen. Ich führe selbst Vorstellungsgespräche und wir stellen diese Frage nach den Stärken und Schwächen gar nicht, denn es ist so schlimm sich immer wieder diese auswendig gelernten Antworten anzuhören. Also geb ich Dir noch den Tipp: frage als erstes, ob fachliche oder persönliche Schwächen gemeint sind. Und dann vorher wirklich gut über das Unternehmen informieren, sollte soundso selbstverständlich sein. Und auch, wenn möglich, was genau zu Deinen Tätigkeiten gehört. Immer dazu einen Bezug herstellen...

...zur Antwort

Du musst das selbst entscheiden. Es ist Dir mit Sicherheit keiner böse, wenn Du das nicht kannst. Aber wenn Du noch nie einen geliebten Menschen verloren hast und noch nie Jemanden tot gesehen hast, hilft es Dir vielleicht, Abschied zu nehmen, zu begreifen was passiert ist und Dir eine Einstellung zum Tod zu bilden. Denn das ist eine Erfahrung, zu der man normalerweise (und hoffentlich) nicht so oft die Gelegenheit bekommt.

...zur Antwort
Würde es bestellen

Seriös, ich bestell da oft. Die machen tatsächlich Werbung mit kosten losen Probepaketen.

...zur Antwort

Nach der Ausbildung musst Du das 40 Stunden in der Woche machen ;-) Da fällt Dir doch wohl was ein.. ;-) Für eine gute Note schau, dass es Bezug zur theoretischen Ausbildung hat. "päd. wertvoll" ist..

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.