Samsung S10e auf Werkseinstellungen zurücksetzen ohne SIM-Karte?

1 Antwort

Eigentlich kannst du, wenn du eine Weile lang die Home-, Power- und Lautertaste gedrückt, bis sich ein Menü öffnet. Dort kannst du mit den Lautstärketasten zu data/factory Reset navigieren und dann mit der Powertaste bestätigen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe schon mal einen PC gestartet

TinaP79
Fragesteller

Das hab ich schon ein paarmal versucht, aber da öffnet sich auch nach langem Drücken kein Menü - es startet ganz normal...

Ilovelego  06.12.2023, 12:31
@TinaP79

Du musst das machen nachdem das Handy gestartet ist.

TinaP79
Fragesteller
@Ilovelego

Hm, da öffnet sich dann auch wieder nur die 2-Schritt-Verifizierung... Ich komm da nicht raus.

TinaP79
Fragesteller

Ich habe das Problem nun gelöst, falls es jemand wissen möchte: Man muss beim Drücken Home-/Power-/Lautertaste ein USB-Kabel drin stecken haben!! Da muss man auch erst mal drauf kommen!