Samsung Q60T knattert laut bei zu viel bass?

Selbst bei 1% lautstärke ist dieses knatternde vibrieren zu hören

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht weil 10W Lautsprecher nicht für fetten Bass geeignet sind.

TV Lautpsrecher sind nur für Fernsehen ausgelegt, nicht für Film und Musik. Da würde ich dir eine Soundbar ans Herz legen.

Redpepper1
Fragesteller

Ok danke

Redpepper1
Fragesteller

Weißt du vielleicht wieso der Fernseher so komisch leise schnelle sounds abgibt die wie „Schwingungen“ klingen? Also das ist immer so wenn ich sender schaue und dann kommt das halt wenn ich das audio ganz leise mache

HappyPhilXD  24.03.2021, 01:35
@Redpepper1

Wie gesagt, das sind nur schwache Lautsprecher ohne viel Raum. Die schwingen im Gehäuse und diese Vibration kann man eben hören.

Redpepper1
Fragesteller
@HappyPhilXD

Ok, dann muss ich damit leben 🤷🏼‍♀️ Weißt du vielleicht wie ich diesen gelbstich „bug“ wegbekomme?

Redpepper1
Fragesteller
@HappyPhilXD

ich habe nur ein kabel angeschlossen :/ also das power kabel