Frage von muckefuxk, 39

musik anlage mit gutem bass und sehr laut?

Hallo, ich will mir eine Musikanlage für Zuhause kaufen! Sie sollte Bluetooth haben und einen auxanschluss haben! Ich will wirklich nur Musik hören, kein TV oderso anschließen, brauch auch kein CD fach. Sie sollte richtig Laut sein und nen richtig guten Bass haben das der Boden vibriert :D Wollte mit von Sony den subwoofer holen "sony subwoofer swf-br100" ? Könnt ihr mir was empfehlen?

Antwort
von eliswoorld, 36

Hallo:)

Ich habe die Bose Sound Link. Hat Bluetooth und einen Auxanschluss, bin sehr zufrieden! kann man überall mit hinnehmen hat einen SUPER Bass : ) Hatte letztens eine Veranstaltung mit 50 Läuten und hatte die Box dabei hat vollkommen ausgereicht wegen der Lautstärke Kosten: ca. 300 € Batterielaufzeit: 7 std.

Liebe Grüße :)

Antwort
von maxmx12, 36

Die JBL Xtreme ist meiner Meinung nach die beste hat einfach einen Mega guten Klang und geilen Bass kostet allerdings 300€ was ich für viel empfinde.

Kommentar von maxmx12 ,

Und der Akku lädt 3h und hält 15h.

Antwort
von UKfella, 28

In meinen Augen geht nichts über Teufel Soundsysteme :-) 

http://www.teufel.de/bluetooth/bluetooth-lautsprecher.html

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten