Samsung kein Ton Digital?

3 Antworten

Du hast zwar die Größe deines TV geschrieben (UE55), aber nicht den Rest der Nummer, also welche Serie (1 oder 2 Buchstaben) und welcher Typ (4 Ziffern).
Damit hätte ich jetzt die Anleitung aufrufen können und dort im Ton-Menü die richtigen Einstellungen für digitalen Empfang nachschlagen können.
Mit halben Angaben geht das aber nicht.

Das ist ungefähr so, als wenn du in einer beliebigen Autowerkstatt anrufst und sagtest, du hättest einen VW und der ginge nicht und wo jetzt das Problem wäre.

Hellseherische Fähigkeiten sind zwar nett, hat aber keiner von uns...

Gruß DER ELEKTRIKER

Überprüfe einmal im Soundmenü des Fernsehers ob der Ton bei Toslink auf aktiv gestellt ist,wenn ja dann einmal deaktivieren