Frage von teekanne17, 385

Programme analog und digital zusammenfügen (Samsung)?

Hallo wir haben einen Samsung Tv UE 42F5070SS und das Problem besteht darin, das wir analoge und digitale Sender empfangen diese aber nicht zusammen bringen können. Also man kann die HD Sender nicht zu den analogen hinzufügen, auch nicht wenn man sich so ein Programm herunterlädt. Hat jemand eine Idee, weil wir wissen nicht mehr weiter

Antwort
von Harpye, 341

Analog und digital kann man nicht mischen. Ich wüsste auch nicht, was du noch mit  den Analogsendern willst? Alle Analogsender gibt es auch digital. Wenn du die Privatsender meinst, die gibt es in normaler (SD) Qualität weiter hinten. Die Privatsender in HD sind Pay TV. Die mußt du extra bezahlen. Die muss man in einem Extra Paket bei deinem Kabelanbieter buchen. Schau also weiter hinten nach. Analog wird es sowieso nur noch bis 2018 geben. Unitymedia hat schon angefangen sein Analogangebot abzubauen.

Antwort
von uncutparadise, 304

Das sind zwei verschiedene Empfänger. Die kannst du nicht mischen und zusammenfügen. Entweder schaust du analog oder digital. Allerdings ist bei Digital alles mit dabei, was auch bei analog ist. Ich habe schon seit Monaten das analoge nicht mehr genutzt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community