Samsung Handy an machen ohne An/Aus Taste?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einfach an die Steckdose/Ladekabel würde ich sagen. So lässt sich z.B. mein iPhone X optional starten. Ich weiß nicht, ob es bei dir funktioniert. Viel Glück

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Emmaaa162
Fragesteller

Also soll ich probieren es mal vollzuladen mit der Hoffnung das es dann angeht oder wie meinst du das? Aber danke dass werde ich mal probieren :)

Emmaaa162
Fragesteller
@Techniktyp740

Erstmal kein Problem, allerdings hat mein Handy grade 33% und hab es schon ca 30 min beim Ladekabel angesteckt, es ist aber noch aus. Möglicherweise geht es ja an wenn es 100% hat, ist ja bei manchen Handys so aber bin nicht sicher, ob bei meinem.

Emmaaa162
Fragesteller
@verreisterNutzer

Kann gut sein, bei meinem Handy hab ich sowas auch noch nie bemerkt aber wer weiß aber mal sehen

Emmaaa162
Fragesteller
@Techniktyp740

steht auf dem bildschirm, also da wird halt der aktuelle akkustand angezeigt, aber glücklicherweise ist mein handy grade irgendwie angegangen, danke trotzdem! :)

Es gibt bestimmt irgendeinen Reparatur Shop.