Samsung Geschirrspüler Tropft?

3 Antworten

Der Schlauch würde eig nur in dieses Plastikteil passen, wo er jetzt auch drin steckt - ist allerdings nicht gerade sehr fest bzw. vertrauenserweckend, wenn der da nur drauf steckt

Bild zum Beitrag

 - (Reparatur, Haushaltsgeräte, Sanitär)  - (Reparatur, Haushaltsgeräte, Sanitär)  - (Reparatur, Haushaltsgeräte, Sanitär)

hallo ein paar Fotos mehr wären hilfreich dass man genau sieht wo der Schlauch herkommt…

ist es eventuell Entlüftung vom Ablaufschlauch?

Hallo

Das könnte der Überlaufschlauch der Wassertasche sein. Wahrscheinlich muss die Wassertasche gereinigt werden

Gruß HobbyTfz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – War 37 Jahre lang Servicetechniker für Weißwaren-Geräte