Samsung Gear Fit2 lädt nicht?

1 Antwort

Geh vorab in ein Geschäft (Mediamarkt ) und schließe deine Uhr dort an, um aus zu schließen, dass dein Ladegerät kaputt ist.

Kontrolliere die Pinns auf der Rückseite, meine waren mal teils gebrochen, abgeblättert, so dass die Uhr nicht geladen werden konnte.

Die Uhr auch mal auf Werkseinstellung ggf. zurücksetzen. Kontakte säubern und trocknen, bevor du sie an die Dockingstation anschließt.

Solltes du die Uhr dem Support melden, mache Fotos, bevor du sie weg schickst. Ich habe meine Uhr damals beschädigt und in einen sehr dreckigen Zustand zurück bekommen.

Viel Erfolg