Frage von LeeChoMee, 142

Samsung galaxy S5 lädt nicht auf, zeigt ein gelbes dreieck?

Hallo Leute,

also, es ist so, ich wollte gerade eben mein Handy aufladen (es ist auf 60 % momentan), als ich das Ladegerät dran gemacht habe, wollte es nicht aufladen, ich dacht es hat einen Wackelkontakt und hab deswegen ein anderes ladegerät genommen, was auch nicht funktioniert hat. Ich hab mein Handy ausgeschalten und es an das Ladegerät gemacht und da kam ein gelbes Dreieck auf mit einem Ausrufezeichen in der Mitte.. Ich hab mein Handy, mit dem Ladegerät noch drinnen, angeschalten und hab es jetzt so liegen lassen, jetzt ist das Problem es lädt nur ab und zu mal auf, es lädt für eine lange zeit und auf einmal hört es auf und dann lädt es wieder auf usw.. ich weiß jetzt nicht was wirklich das Problem ist, das Handy ist nicht überhitzt, ich habe alle Apps aus gemacht und es ist im Energie Sparmodus, was soll ich tun??

Danke im vorraus

Antwort
von WosIsLos, 122

An die Herstellervorgaben halten, so wie in der Bedienungsanleitung beschrieben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community