Galaxy s5 lädt nicht mehr gelbes Ausrufezeichen?

2 Antworten

Hallo lemy1358,

ich würde auch einfach mal ein anderes Ladegerät probieren. (nicht nur ein anderes Kabel. Ich rede vom kompletten Ladegerät).

Du kannst dazu ja auch einfach mal zu nem Freund/Bekannten gehen der das passende Ladegerät hat. Dann musst du es nicht kaufen.

Du kannst das Handy auch mal auf Werkseinstellungen zurück setzen. Damit kannst du ausschließen ob vielleicht die Software dafür verantworlich ist.

Gruß

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Berufserfahrung im Akku Prüflabor

Vielleicht eine Tiefenentladung
Wenns das sein sollte dann das Handy erstmal seine 15-20-30-60 Minuten inruhe Laden lassen. Wenns bis dahin nicht geklappt hat dann einfach mal Akku raus und ich wieder rein und es dann nochmal laden lassen. (MÜSSTE FUNKTIONIEREN, WENN NICHT DANN KEINE TIEFENENTLADUNG)

Freut mich wenn ich dir Helfen konnte.