Samsung Galaxy Tab 4 Stift?

1 Antwort

Hallo also es gibt auf jeden Fall einen passenden Spen für dein Tablet. Ich würde mal die Bezeichnung bei ebay eingeben und gucken ob sich da was finden lässt.

(Link zur Samsung Seite für die Artikelbeschreibung)

https://www.samsung.com/de/mobile-accessories/s-pen-pt830-galaxy-tab-s4-ej-pt830bbegww/

Woher ich das weiß:Hobby – Kurse, Erfahrung ,Umfangreiches angehäuftes Allgemeinwissen
AlexanderSinan
Fragesteller

Danke für die schnelle Antwort. Sicher das der Stift mit meinem Tablet funktioniert? Mich irritiert das im Modellnamen Tab S4 steht. Wenn ich mein Tablet starte steht da Samsung Galaxy Tab 4.

VantaBlack666  31.05.2022, 21:54
@AlexanderSinan

Ja das ist dafür geeignet. Das Tab S8 ist auch das Galaxy Tab S8 aber falls du dir nicht ganz sicher bist guck nochmal genau bei deiner modellnummer ob die da auch steht

AlexanderSinan
Fragesteller
@VantaBlack666

Danke das du Dir die Mühe machst. Ich denke aber weiterhin, das dies ein neueres Modell ist mein Tablet ist das: https://www.amazon.de/Samsung-Tablet-PC-Quad-Core-Bluetooth-EU-Stecker/dp/B00JG76HOG/ref=sr_1_2?__mk_de_DE=ÅMÅŽÕÑ&crid=3GP9TA51FIPW9&keywords=samsung+galaxy+tab+4&qid=1654027457&s=computers&sprefix=samsung+galaxy+tab+4%2Ccomputers%2C72&sr=1-2

Das Tab "S"4 ist ein neueres Modell, aber wenn du meinst das passt würde ich den Stift mal bestellen und schauen, ob das geht.

VantaBlack666  31.05.2022, 22:08
@AlexanderSinan

Nein warte nicht bestellen das ist wirklich ein anderes mal schauen ob sich dafür ein Stift finden lässt.

VantaBlack666  31.05.2022, 22:18
@AlexanderSinan

So hab nochmal nachgeschaut und du hast Recht dein Modell ist älter. Leider kannst du keine Aktiven oder neueren SPen benutzen das ist eine andere Technologie und wird nicht funktionieren. Du hast aber noch die Möglichkeit einen normalen Stylus mit Gummispitze zu benutzen das würde funktionieren

Hier mal ein Beispiel von Amazon sowas kannst du für dein Tablet nehmen.

https://www.amazon.de/Eingabestift-Touchstift-Touchscreen-Smartphone-Farbe%EF%BC%9ASchwarz/dp/B09B7BZTSM/ref=sr_1_13?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&crid=2D097NM154COH&keywords=Stylus&qid=1654028007&sprefix=stylu%2Caps%2C337&sr=8-13

AlexanderSinan
Fragesteller
@VantaBlack666

So einen habe ich, leider kann man mit dem nicht so gut schreiben. Ein Stift der so in der Art vom S4 Modell ist wäre Bombe.