samsung galaxy s3 youtube angehalten

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Habe auch ein S3 und bei mir kommt auch irgendso ein Fehler Aber wenn man auf play store geht und etwas herunterladen will schaue ich mir immer die Kommentare an und das habe ich auch bei YouTube getan. Viele haben geschrieben dass es wegen dem update ist das liegt nicht am Handy keine sorge :)

bobdiebanane
Fragesteller

Danke :D

Hi, ich hatte das Problem auch eben und zwar hab ich das wie folgt gelöst: geh auf Einstellungen / Optionen / Anwendungsmassanger / Youtube. danach gehst du auf Aktualisierung löschen. danach funktionierte die app bei mir wieder. Hat wohl iwas mit nem update zutun. Hoffe die fixen das bald ! :I Hab das gleiche handy wie du und denke wir sind net die einzigen, die das problem haben

bobdiebanane
Fragesteller

Danke vielmals. Ich hoffe auch dass diser "bug" oder was weiß ich beim nächsten update gefixt wird ^^

bobdiebanane
Fragesteller

Okay als ich gerade deine Hilfestellung ausführen wollte habe ich davor nochmal youtube gestartet und es hat überraschenderweise funktioniert .

Carn79  19.03.2014, 22:21
@bobdiebanane

Ah, danke für die rückmeldung. ich werds jetzt auch nochmal ausprobieren :D