Samsung galaxy s3 mini lädt nicht mehr auf hilfe!

4 Antworten

Wenn Du vorher am Kabel wackeln musstest, dann ist es echt sehr wahrscheinlich, dass es sich um einen Wackelkontakt entweder Anschluß vom Samsung handelt, oder das Kabel hat einen Defekt. Samsungladekabel sind sehr speziell, sodass man nicht einfach irgendeines nehmen kann. Gehe einfach mal in ein Elektronikgeschäft und frage dort, ob Du ein Ladekabel kurz ausprobieren könntest. Klappt fast immer ;)

Hatten die 2 anderen Ladekabel auch die selbe mA Zahl? Wie das von deinem s3? Am besten du gehst mal in einen Elektronikladen, nimmst das Ladekabel vom s3 mit und sagst: "so eins brauch ich". Du kannst dann ja auch dein Handy mitnehmen und es einfach mit dem neuen Kabel, im Laden anschließen lassen um zu gucken ob das dann funktioniert.

Also ich habe das gleiche Problem aber ich glaube es liegt nicht an dem kabel sondern an dem akku Anschluss vom hamdy ich glaube mann sollte einfach mal in ein handy Geschäft gehen und dort nachfragen ob es repariert werden muss

Ich bin mir ziemlich sicher, dass dein Handy einen Wackelkontakt hat oder das Kabel kaputt ist. Versuch es am besten mal mit einem anderen Kabel und wenn es dann auch nicht lädt hast du höchstwahrscheinlich einen Wackelkontakt. Wenn du noch Garantie dadrauf hast lass es am besten einschicken und meistens ist es in ca. 2 Wochen wieder da :-)