Samsung Galaxy S20 zurücksetzen ?

1 Antwort

Zuerst Samsung Galaxy S20 ausschalten

Um in das Recovery Menü zu gelangen drück gleichzeitig die Laut Taste und die Power Taste.

mit Laut, Leise Taste zu “wipe data/factory reset” navigieren und mit Power Taste bestätigen.

seenay
Fragesteller

Genau das habe ich schon mehrmals probiert aber wie oben schon beschrieben schaltet es sich NICHT in diesen Modus es geht quasi aus und einfach wieder an

Unaufhaltbar07  17.04.2022, 13:09
@seenay

Dann musst du es mit USB an pc anschließen und nochmal versuchen, dann geht's.

seenay
Fragesteller
@Unaufhaltbar07

Was ändert denn das anschließen an einen PC oder Laptop (ernst gemeinte Frage) bzw angenommen das funktioniert auch nicht, was mach ich dann ?

seenay
Fragesteller
@Unaufhaltbar07

Okay danke, muss ich das einfach nur stur anschließen oder über den Laptop noch irgendwas einstellen ?

seenay
Fragesteller

Das Handy lässt sich ja nichtmal ausschalten von mir ohne das ich den Muster Code eingeben soll …