Frage von Julian0300, 2.034

Samsung Galaxy A5 mit dem TV verbinden?

Und zwar wollte ich mein Handy an unseren Fernseher von Orion anschließen um die filme halt ein bißchen größer habe weiß aber leider nicht wie. Kann mir jemand ungefähr sagen wie das geht bzw was ich für Kabel brauche Vielen Dank im voraus :)

Expertenantwort
von andie61, Community-Experte für Fernseher, 1.839

Das ginge mit dem MHL zu HDMI  Adapter aus dem Link wenn Dein Fernseher OTG/MHL unterstützt.

http://www.amazon.de/Saxonia-Adapterkabel-Smartphones-Micro-USB-Ton%C3%BCbertrag... 

Wenn er das nicht tut dann geht es mit Google Chromecast

http://www.saturn.de/de/product/_google-chromecast-2044619.html

Kommentar von Julian0300 ,

Dann werd ich mal schauen ob das klappt vielen dank:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community