Orion tv 82332?

2 Antworten

Du bist offensichtlich auf dem analogen Tuner,da analog abgeschaltet wurde werden keine Sender mehr gefunden.Du musst zu Kabel Digital (DTV) wechseln wenn der Fernseher einen DVB-C Tuner verbaut hat.

Ohne Kabel Receiver wirst Du mit diesem TV nix sehen können.

Da musst Du wohl so ca. 30,- € für einen Kabel Receiver ausgeben, damit Du mit diesem Gerät TV schauen kannst.

So mache Ich es auch bei meinem 16 Jahre alten Philips TV und meinem LED-Beamer.

Ich habe somit 2 Kabel Receiver im Einsatz.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung