ORION TV bekommt nur analoge Sender beim Suchlauf rein. Warum?

2 Antworten

Aus der Bedienungsanleitung des Fernsehers müsst ersehbar sein, ob das Gerät über einen Digitaltuner verfügt.

Marcel1957
Fragesteller

Hallo und danke schon mal. Ich habe den Fernseher schon etwas länger denke mal so an die 5 Jahre und die Anleitung dazu gibt es leider nicht mehr. Die frage ist ja dann auch warum er zu erst nach digitalen Sendern sucht.

Hallo noch einmal ich habe die Anleitung im Internet gefunden oder zumindest ein paar Details zum Fernsehgerät und er hat keinen DVB-C Empfänger.