Frage von KPharrrys, 57

Samsung Galaxy A5 6 ohne WLAN einrichten?

Hey, ich habe von nem Kumpel sein altes Handy bekommen und hab nen Factory reset damit gemacht. Jetzt will ich das Handy neu einrichten, bleibe aber am ersten Punkt direkt hängen. Ich soll mich in ein WLAN-Netz einloggen, habe aber kein WLAN zu hause (ja sowas gibts heutzutage noch). Der Button "Weiter" ist grau, was bedeutet ich muss mich mit einem WLAN netzwerk verbinden um das Handy benutzen zu können, oder? Gibt es nicht irgendeine Möglichkeit das ohne WLAN zu machen? Danke schon mal :)

MfG KPharrrys

Antwort
von lpfan7777, 47

Ich glaube du kannst es nicht ohne wlan einrichten, da du fürs eingeben deiner Kontodaten internet brauchst. Such dir am besten einen Ort, z.B. in der Sťadt wo du freises wlan hast und richte es dort ein

Antwort
von tide1109, 33

Ich kenne es so, dass dort noch ein "Überspringen" Button ist.

Antwort
von DerGur, 42

Versuch es mal mit nem Klick auf den zurück knopf

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community