Handy startet ununterbrochen neu. Was kann ich tun?(Xiaomi Mi 8 Lite?

2 Antworten

Du könntest probieren dein Handy auf Werkeinstellungen zurückzustellen. Falls es dann immer noch nie richtig funktioniert solltest du deinen Händler ansprechen, bei dem du das Handy gekauft hast.

ArneHenkel
Fragesteller

Wie gesagt habe ich bereits einen Factory Reset gemacht was ja bedeutet es auf die Werkeinstellungen zurückzusetzen. Halt leider nix gebracht. Trotzdem danke für deine Hilfe

Kommt ein fehlercode? Startet dein handy in android? Und kannst du etwas genauer schreiben was genau passiert