Samsung Fernseher spinnt?

4 Antworten

tv fĂŒr ca. 20 min. vom Stromnetz trennen. dann wieder in Betrieb nehmen.

wenn das nicht funktioniert, Versuchen ob du den TV komplett zurĂŒcksetzen kannst.

Heikeli13
Fragesteller

Alles schon gemacht.

Steh jetzt mit Samsung in Verbindung...bin gespannt.

Lieben Dank fĂŒr deine Antwort

Manchmal hÀngt eine Taste auf der Fernbedienung

Heikeli13
Fragesteller

Nein...leider nicht.

Aber Danke dir

Danke euch allen fĂŒr eure Antworten.

Also, der Fehler bei meinem Problem ist...

Tadaaaaa... Die Fernbedienung!!!

Ich hab die Batterien raus

( 2 Tage) und die Fernbedienung vom anderen Fernseher benutzt.

Batterien wieder rein und schwupps....

Fehler wieder da.

Hab dann meine Fernbedienung neben den anderen Fernseher gelegt und da kam der Fehler auch dort.

Einen schönen Abend euch allen.

Liebe GrĂŒĂŸe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Shit, das sieht mies aus. Ich bin kein Experte, aber vielleicht neu starten? Viel GlĂŒck, hoffentlich helfen die anderen AntwortenđŸ€—

Heikeli13
Fragesteller

Des is au voll doof.

Man kann nix mehr gucken.

Hab jetzt den Fernseher ĂŒber ein VerlĂ€ngerungskabel an meiner Steckdose beim Nachttisch angeschlossen, damit ich nur noch den Stecker ziehen muss wenn er wieder spinnt.