Sammelt ihr Pfandflaschen und Wie Macht ihr Das So hab ihr Tipps?

2 Antworten

Ich sammle manchmal Flaschen auf, die die Umwelt verschandeln, egal ob Pfand oder Altglas. Vor unserem Grundstück oder auch im Wald. Wenn Pfand kommen die natürlich nicht in den Glaskontainer, sondern in die Kiste mit Pfandflaschen.

Wie Macht ihr Das So

Sich bücken. Flasche oder Dose in die Hand nehmen. Wieder hoch kommen. Flasche/ Dose in die Tasche packen.
So einfach ist Tennis.^^