Sammelt ihr aktuell die neuen Sammelbilder von Rewe Walt Disney?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Habe vor das Album heute mitzunehmen beim Einkaufen bei rewe.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin gerne kreativ und bastel gerne

Nein. Ich hätte da auch nicht viel Begeisterung dabei. Vor ein paar Jahren gab es bei Edeka zu jedem Einkauf über 10,-€ ein Tütchen mit einer kleinen “Ottifanten"-Figur. Da gab es um die 20 verschiedene und das fand ich ganz witzig. Aber die Begeisterung war schnell vorbei und es hat mich nichts gekostet und in dem Ort gab es eh nur Edeka.

Hm, Nein. Ich wollte zuerst das Album kaufen aber da ich meistens nur Kleine Einkäufe bei Rewe erledige würde ich vermutlich wenige bis gar keine Sticker bekommen :/

Woher ich das weiß:Hobby – Ich sammle gerne Figürliche Kullis *-*

Nein, ich kaufe gar nicht bei Rewe ein.

7veren⁷

Nein. Ich kaufe nicht bei Rewe ein.