Sammelfiguren?

2 Antworten

Also die Figuren sehen so aus als wären sie nicht deutsch daher würde ich mal sagen auf Ebay, leider habe ich sie noch nie in einem Spielwarenladen hierzulande gesehen aber ich sehe auch gerade auf dem Screenshot sind eine Shops verzeichnet wie: Vedes, Idee+Spiel und tatsächlich auch Ebay, ich hoffe ich konnte dir irgendwie weiterhelfen

Kura1001
Fragesteller

Ok danke dir!

Also ich weiß nicht ob sie genau diese Serie haben aber Slyvanian Familie oder Calico Critters findest du im Müller oder Smyhst Toys Superstore :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Figuren/Plüschtierfreund :D