Salzwasser mit tampon?

5 Antworten

Mit einem Tampon passiert da nichts. Wichtig ist nur, den danach zu wechseln.

Dann hole dir doch tampons extra für Wasser kosten eigentlich genauso viel wie normale
Gruss

Ich bin zwar ein Junge xD, aber ich denke es können sich schneller Bakterien bilden da sich so'n Zeug schneller verbreitet wenns nass und dunkel ist

Hey,
Also Australien ist ja bekannt für viele Keine und irgendwelche Mücken die Krankheiten übertragen aber ich kann dir sagen das sehr viele mit Tampon ins Wasser gehen. Ich bin auch immer ins Schwimmbad oder Meer gegangen mit Tampon.
Wichtig ist nur, dass du ihn villeicht öfter wechselst.

fillymilli
Fragesteller

OK,danke

Das ist eine Fehlinformation. Selbstverständlich kannst du mit einem Tampon schwimmen gehen!

So lange du keine tiefenentspannte Grätsche im Wasser machst, läuft ja auch nichts von außen in die Vagina hinein.

Viel Spaß in Australien!