Frage von fillymilli, 21

Salzwasser mit tampon?

Heyy!😁

Ich hab da eine Frage:

Heute hab ich auf Youtube ein Video gesehen,wo behauptet wurde,dass man mit tampon nicht uns Wasser darf,weil sich dann iwie schneller Bakterien bilden oder so.....

Stimmt das? und aas soll ich tun,weil wir fahren im Dezember auf Urlaub,wo man schwimmen gehen kann (Australien) und da is ja auch Salzwasser und da hab ich eben zu genau der Zeit meine Tage,was soll ich jzt tun(Menstruationstrasse will ich auf keinen Fall)

Danke im voraus❤

Antwort
von heyyou10008, 21

Dann hole dir doch tampons extra für Wasser kosten eigentlich genauso viel wie normale
Gruss

Antwort
von Emmyliyy, 21

Mit einem Tampon passiert da nichts. Wichtig ist nur, den danach zu wechseln.

Antwort
von chococookie1, 16

Hey,
Also Australien ist ja bekannt für viele Keine und irgendwelche Mücken die Krankheiten übertragen aber ich kann dir sagen das sehr viele mit Tampon ins Wasser gehen. Ich bin auch immer ins Schwimmbad oder Meer gegangen mit Tampon.
Wichtig ist nur, dass du ihn villeicht öfter wechselst.

Kommentar von chococookie1 ,

Keime*

Kommentar von fillymilli ,

OK,danke

Antwort
von marit123456, 18

Das ist eine Fehlinformation. Selbstverständlich kannst du mit einem Tampon schwimmen gehen!

So lange du keine tiefenentspannte Grätsche im Wasser machst, läuft ja auch nichts von außen in die Vagina hinein.

Viel Spaß in Australien!

Antwort
von Schnitzelchen69, 21

Ich bin zwar ein Junge xD, aber ich denke es können sich schneller Bakterien bilden da sich so'n Zeug schneller verbreitet wenns nass und dunkel ist

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community