Salzstangen noch genießbar?

4 Antworten

Vielleicht sind sie nicht mehr ganz so knusprig. (Vielleicht!!!)

Das musst du testen.

Schlecht sind die in jedem Falle nicht, denn Salz wird seit Jahrhunderten zum konservieren benutzt um Lebensmittel haltbar zu machen. Und wir reden hier von Salzstangen. Definitiv essbar.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du kannst sie noch bestimmt Essen. Aber ich würde es einfach nach gefühl machen. Kannst ja ganz bisschen von einer was essen und wenn die immer noch knackig ist, kannst du sie essen.
Wenn die weich ist kann man die eigentlich auch noch essen aber sie schmecken halt nicht mehr so Toll.

Essen kannst du sie auf jeden Fall noch, vielleicht schmecken sie aber nicht mehr ganz so frisch/ knackig.

Lege sie kurz in den Backofen damit sie trocknen und zermale sie in der Kaffeemühle zu Paniermehl...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung