Salz und Pfeffer?

4 Antworten

Also ich werde z.b eine Salz und Pfefferstreuer Familie malen, im Abgleich zu meiner Famile. Evtl. auch einen ,,Salzhund“ oder ,,Pfefferkatze“

Oder viele Salz Soldaten auf einer Seite und Pfeffer Soldaten auf der anderen, die sich die ,,Hand geben“. Weiß nicht wie realistisch das da gestellt sein darf😁

Oder einen Kochtopf und Salz und Pfeffer deutlich hervorgehoben sozusagen weil Kochen ihr Hobby ist! Muss ja nicht stimmen😂

Salz und Pfefferfreunde die miteinander spielen, sich evtl. an den Händen halten. Kleine und große.

Und einen Salzstreuer der sich im Fernsehen etwas ansieht und zwar Salz und Pfeffer😂

Sowas hätte ich gemacht, sollte sowas erlaubt sein🙈

Ich als Lehrerin würde mir sowas darunter vorstellen🤭

goca1975
Fragesteller

Danke😊

Probiere doch mal die google Bildersuche nach Salz und Pfeffer. Zwischen all den Salzstreuern und Pfeffermühlen sind auch ein paar richtig gut Ideen.

goca1975
Fragesteller

Das hab ich als erste gemacht....aber irgendwie nichts gefunden ...oder vllt nicht erkannt😅

Ich kenn den Begriff Salz & Pfeffer aus der Modebranche.

Damit ist ein gesprenkeltes grau/schwarzes Muster gemeint (Gemisch aus grauem und schwarzem Faden).

Ist der Faden hellbraun und dunkelbraun, spricht man auch von Zucker und Zimt.

Weiß aber nicht ob das damit gemeint ist.

Googel mal unter Salz & Pfeffer und Mode. In der Malerei könnte ich mir ein entsprechendes Bild so vorstellen.

Zum einen ist es doch die Aufgabe deiner Tochter und nicht deine Aufgabe.

Und wenn sie damit Probleme hat oder nicht klar kommt, weiß ich nicht, ob ein entsprechendes Studium das RIchtige für sie ist.