Salmonellen?

Brunnenwasser  11.08.2023, 19:53

Wieso ausgerechnet Salmonellen ? Hast Du den Salat mit der Hand gegessen ?

2 Antworten

Das ist ja ein Mindesthaltbarkeitsdatum. Wenn es morgen noch normal aussieht, riecht und schmeckt, sollte das kein Problem sein. Natürlich kühl gelagert, wenn der jetzt zB beim Grillen stundenlang im Warmen rumstand, wäre ich vorsichtiger.

Es gibt kein 'Ablaufdatum'. Es gibt das sogenannte 'Mindesthaltbarkeitsdatum'. An einem Tag wird höchstwahrscheinlich nichts passieren. Einfach mal riechen und schmecken.

sherine27101999
Fragesteller

Es steht explizit darauf zu verbrauchen bis