Saint Hilaire Paris kennt jemand die Firma?

3 Vasen ,Oder Gläser  - (Paris) Versilbert ,nur ein Firmen Wappen drauf - (Paris)

2 Antworten

Das Logo der Firma habe ich als Bild angehangen.  Orfevre a Paris heißt:  Goldschmied in Paris.

Googeln bringt auf Anhieb aber keine Information über eine solche Firma.  Der komplette Name kann aber auch einfach ein Marke sein und die Firma sitzt überhaupt nicht in Paris bzw. ist inzwischen geschlossen.

In ebay wird viel davon angeboten. Danach sind es Wodka-Trinkgläser. Kannst dich ja mal durchklicken, vielleicht gibts da zusätzliche Informationen.

Guck z.B. hier

http://www.ebay.fr/itm/SAINT-HILAIRE-ORFEVRE-PARIS-NEW-Verre-a-vodka-Vase-pied-argent-Nura-H-10-5cm-/152308496805?hash=item23764b39a5:g:WHgAAOxy3HJTJE6V

 - (Paris)
sheey
Fragesteller

Vielen Dank

Ja kenne ich.

Besitze Silberbesteck von Saint Hilaire, Paris.

Das sind m.E. Gläser mit Standfuß; kommt auf den Inhalt an, für welche.

Sehr ausgefallene, schöne Exemplare.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung