Sagt ihr: „na Schnecke“ zu eurer Frau?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Nein 92%
Ja 8%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Keine Ahnung, was Mann sich dadurch erhofft, aber wenn mich jemand los werden will, dann erreicht er damit sehr schnell und effektiv sein Ziel. (Sarkastisch gemeinte Kosenamen innerhalb einer Beziehung oder unter guten Freunden hier mal ausgeschlossen)

Ja

Aber immer nur zu meiner Freundin und dann nicht Schnecke sondern ein gut gepflegtes Schnegge, für den extra Style :)

Nein

ich persönlich sage es zu meinem freund nie und er auch nie zu mir worüber ich sehr froh bin

Ja

Ja auch Schneggchen oder "mein Feuchtschneggchen", wobei ich das dann überprüfe!

m22

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Sie hat ja einen Namen.

Allerdings hatte ich in bestimmten Situationen schon mal in etwa gesagt.

"Oha, da nähert sich aber eine Nacktschnegge"