Wie kommt dieser Spruch?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Schlecht 84%
Gut 9%
Wenn man ne Schnecke ist gut 6%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Gut

Mache ich immer so und funktioniert auch ausgezeichnet :D

Schlecht

Ekelhaft!

Wer meint so respektlos mitr Frauen zu reden und dann noch meinen übers "klären" zu sprechen 😂🤮

Erbärmlich, aus solchen gründen lässt man solche dummen sprüche einfach.

MrGuillotine
Fragesteller

Wo habe ich respektlos mitr Frauen gesprochen ?

Schlecht

Hii,

Finde den Spruch eher nd so gut.😅

LG Maike😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🐬🦋🫶🏻
Schlecht

Der Spruch ist abwertend, respektlos, dumm und grottenschlecht und sollte gegenüber keiner Frau zum Einsatz kommen.

Selbst wenn er lustig gemeint sein sollte, bleibt das Lachen bei jedem Mädel wohl im Halse stecken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

MrGuillotine
Fragesteller

Echt

Huxxx  26.08.2023, 11:08
@MrGuillotine

Du wirst das selbst auch wissen, möchtest aber wohl hier mit Deiner allerersten Frage bei GF nur die Community etwas aufmischen. Lass mal gut sein und stell lieber Fragen, die von Bedeutung sind.

Schlecht

Klingt jetzt nicht sehr erfolgsversprechend!