Woran weiß man das man zusammen ist wenn es die klassische Frage nicht gibt(willst du mit mir zusammen sein")?

4 Antworten

Mein Freund und ich waren auch eine Zeit lang bereits wie ein Pärchen, aber nicht zusammen. Nach ein paar Wochen hat er dann gefragt. Also entweder abwarten oder selber nachfragen.

Ich denke das spürt man und wenn es vor lauter Sehnsucht nach dem Anderen es nicht mehr aushält

Redbluezw771
Fragesteller

Was genau spürt man hast du Beispiele im alltag

Ich würde die klassische Frage nicht auslassen.

Es hat was besonderes, wenn man die Person dann nochmals spezifisch auf das Thema anspricht. Ein besonderes Gefühl! :)