Essen mit gebrochener Hand?

9 Antworten

DafĂŒr hat man eine liebe Freundin, Familie und Freunde. Und sonst kommt man immer iwie zurecht 😁

Bei soviel Einfallslosigkeit wĂŒrde ich gar kein Schnitzel
essen, oder bei Hotel Mama essen. Im Restaurant wenn es ein vernĂŒnftigen Keller
ist muss gar nicht Fragen, er bieten dir seine Hilfe an.

Spieß das Schnitzel mit der Gabel auf und beiß ab. Man muss sich nur zu helfen wissen.

Ich bin mal jahrelang an zwei KrĂŒcken gelaufen, konnte also nicht laufen und tragen gleichzeitig. AufrĂ€umen war auch schlecht. Also habe ich mir einen Rucksack gesschultert und da alles reingetan, was von A nach B sollte.
Den Teller mit Essen habe ich von einem Raum in den anderen transportiert, indem ich ihn auf eine Zeitung auf den Boden gestellt habe und immer nach einem Schritt mit der KrĂŒcke die Zeitung hinterhergezogen habe.

Not macht erfinderisch. ;-)

Guten Appetit!

kleinkirmit  19.05.2017, 00:09

Den Teller mit Essen habe ich von einem Raum in den anderen transportiert, indem ich ihn auf eine Zeitung auf den Boden gestellt habe und immer nach einem Schritt mit der KrĂŒcke die Zeitung hinterhergezogen habe.

hmm ... scheint schon ne weile her zu sein ... heute mĂŒsstest du ihn auf den laptop stellen wenn die page mit der online zeitung offen ist! LOL

Kessy04  19.05.2017, 13:07
@kleinkirmit

Hihi, da hast du Recht, es war in den 90ern. Aber auch heute geht das, es muss ja nicht die Tageszeitung sein. :-)

Ja, kenne ich. Das ist dann dumm gelaufen fĂŒr eine ganze Weile.

Ich bin rechtshÀndler und habe mir zweimal mein rechtes Handgelenk gebrochen.

Die zweite Aktion war ein Splitterbruch und ich konnte nichtmal einen Lichtschalter antippen. :(

man lĂ€sst es sich schneiden. ist auch im restaurant ĂŒberhaupt kein problem.

mein onkel, der im krieg einen arm verloren hat, hat das auch immer so gemacht.

man gewöhnt sich glaub ich daran, auch problemlos fremde um hilfestellung zu bitten.

kleinkirmit  19.05.2017, 00:23

man gewöhnt sich glaub ich daran, auch problemlos fremde um hilfestellung zu bitten.

ahh ... du meinst man wird zum mitesser? LOL