Safari gelöscht?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, vermutlich hast du es einfach ausgeblendet, das geht im Menü unter Allgemein -> Einschränkungen. Soll verhindern das Kinder mit dem Smartphone der Eltern ins Netz gehen wenn diese das nicht möchten ;)

Das geht auch mit dem App Store, iTunes etc. Ein Wiederherstellen bring da wenig da er die Einstellung speichert.

GRuss

Dragonloard

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Arbeite bei einem Computerhersteller

Eigentlich kann Safari nicht weg sein. Gehe mal in die Spotlight Suche (Im Homescreen von der Mitte nach unten ziehen). Dort gibt's du Safari ein. Sollte es erscheinen ist alles gut und du hast es einfach nicht gefunden. Dann kannst du wenn du es danach immer noch nicht auf dem Homescreen findest die Homescreen-Anordnung auf die Werkseinstellungen zurücksetzen (Einstellungen >Allgemein >Zurücksetzen). Sollte es nicht in Spotlight erscheinen würde ich nach dem Urlaub den Apple Support kontaktieren. Bis dahin kannst du dir im AppStore einen anderen Browser (z.B.Chrome) Laden.

thecs92  17.03.2015, 12:08

warum wiederholst du dich? das habe ich auch schon empfohlen, und er hat angeblich nix gefunden. aber ich halte es auch nicht für möglich.

FrageAntwo  17.03.2015, 13:56

Sorry habe nicht gesehen dass du das auch geschrieben hast.

Ist es gejailbreakt? Wenn nein, dann starte es mal neu, wenn ja dann auch ^^ Wenn es immernoch nicht geht kannst du auch mal in einen Apple Store... Du kannst es auch wiederherstellen oder zB den Chrome Browser downloaden!

Ich hatte das selbe Problem mein iPhone hatte den App Store gelöscht also war ein Fehler er war unsichtbar ich habe Einfach den home-Bildschirm wieder auf Werk Gesetz und dann war er wieder da (: Einstellung-> allgemein-> nach ganz unten zurücksetzen dann einfach auf home Bildschirm und dann müsste alles wieder gut sein (: wenn nicht kann iTunes Helden LG Alex

  • In Spotlight nach Safari suchen
  • Gerät neu starten
  • Gerät mit iTunes wiederherstellen