Sängerin - I'm An Albatraoz

2 Antworten

Die Sängerin in "I'm an albatroz" ist die Schwester von Aron Ekberg, einem Schweden. Aron Ekberg ist der Mitbegründer der Band "AronChupa". Die Schwester war bislang Hobbysängerin gewesen, sang den Song auf englisch und schwuppdiwupp kletterte er die Charts hoch.

Hab ihn gerade bei YT rausgesucht, um zu zeigen, wovon wir hier reden. Drive hat der Song auf jeden Fall :)

Der Song ist von AronChupa, einem schwedischen Musikproduzenten. Gesungen wird der Song von der Schwester von AronChupa, die Nora heißt.(Quelle Wikipedia)