Sägeblatt einer Einhell TC-TS 2025/2 U wechseln Tischkreissäge Problem?

1 Antwort

Hallo BuddyTerence,

ja ohne entsprechenden Ausgleichsring geht es nicht, entweder einen Ring besorgen, oder einstweilen das alte Blatt benutzen! Evtl. ist das Blatt aber nicht richtig eingerastet.

BuddyTerence
Fragesteller

Hallo Norina1603

Wie merke ich denn, bzw. woran kann ich denn erkennen ob das Blatt richtig eingerastet ist?

Wie weiß ich denn, welchen Ausgleichsring ich brauche?

Norina1603  28.03.2024, 18:33
@BuddyTerence
Wie merke ich denn, bzw. woran kann ich denn erkennen ob das Blatt richtig eingerastet ist?

Wenn das Blatt nicht fest ist, heißt sich auf der Achse verschieben lässt.

Wie weiß ich denn, welchen Ausgleichsring ich brauche?

Achse ausmessen und Lochdurchmesser der Scheibe ebenfalls.