SAE Institute Bachelor als Audio Engineer und keine Jobaussichten ?

2 Antworten

Ob du einen Job nach deinem Studium bekommst, liegt an dir, nicht an der SAE. Leider wird von vielen oft das Gegenteil angenommen, was am Ende dazu führt, dass sie sich nicht anstrengen.

Um deine Frage zu beantworten, ja, beides.

Das hatten wir auch im PA Forum diskutiert. Diese SAE Institute sind sehr speziell.

Gerade live ist eine andere Hausnummer. Siehe hier mein Midas Pro 1

Sonst würde ich empfehlen, sich mal an Prof. Barwich zu wenden in Gießen. Das ist die Technische Hochschule Mittelhessen mit einem Bachelor of Science für Eventmanagment.

https://www.thm.de/muk/axel-barwich

Manche verdingen sich als Freelancer. Sonst gibt es ja noch die duale Ausbildung als Fachkraft Veranstaltungstechnik oder eben als Kaufmann für Veranstaltungswirtschaft bei Firmen, Messezentren oder im Theater