Frage von michi8658, 146

Erfahrungen mit dem SAE Institut?

Hallo, da heute Tag der offenen Tür am SAE Institut war, nutzte ich die Chance und besuchte dieses. Es hat mir sehr gut gefallen, da es sehr modern und technisch auf dem neuesten Stand war. Ich kann dort mit mittlerer Reife meinen Bachelor machen in nur 2 Jahren! Da dies alles extrem gut klingt, frage ich mich wo der Haken an der Sache ist ;) Welche Erfahrungen habt ihr mir dem Institut und bitte Begründet eure Meinung auch. Vielen Dank

Expertenantwort
von Ansegisel, Community-Experte für Studium, 132

Lies dir hier mal die hilfreichste Antwort durch:

https://www.gutefrage.net/frage/erfahrungen-und-berichte-zur-sae-studiengang-gam...

Klingt  - ehrlich gesagt - eher nicht so dolle. Vor allem, dass der Abschluss in Deutschland nicht anerkannt ist und möglicherweise nicht mal ein anschließendes Masterstudium möglich ist. - Von den hohen Kosten und dem dann doch eher geringen Studienumfang mal ganz abgesehen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten