Sadistische frauen/dominate frauen erkennen?!

3 Antworten

Lass es nicht zu,das eine Frau Dir körperliche oder seelische Schmerzen bereitet.Es sei denn,Du willst es.Deine Freundin -liebt sie Dich?Will sie nur ihren Spass mit Dir haben?Finde es heraus.Sollte es so sein,ziehe rechtzeitig die Notbremse und machr Schluss mit ihr.

Naja...wie du selber schon sagst, es kommt dir vor, als hätte sie Spaß daran, dir wehzutun...Bezieht sich das denn auf den Sex? Oder zwickt und haut sie dich auch einfach zwischendrin mal?

Und du solltest dir eher die Frage stellen, ob dir das auch gefällt...? Weil wenn ja, is doch alles super! Wenn nich, sprich sie drauf an, wenn sie dir das nächste mal körperliche Schmerzen zufügt...Frag sie, ob ihr das Spaß macht...oder, falls du es doof findest, sag ihr das so...

Weil wenn sie drauf steht und du nich, bringt euch das nich weiter und dann wär die Beziehung auch nich wirklich toll... :)

Du schreibst, dass sie Dir körperliche Schmerzen zufügt. Das ist ein dehnbarer Begriff. Catcht ihr irgendwie miteinander oder passiert das im Laufe eines Liebesspiels? Ich meine könnte das auch unabsichtlich sein? Oder hängt das mit nichts anderem zusammen, sondern geschieht das spontan und voll absichtlich? Verletzt sie Dich auch? Wenn das alles genau so ist, na dann ist sie eindeutig sadistisch veranlagt. Sowas kann man aber keinem Menschen an der Nase ansehen, sondern man erfährt es erst im Laufe der Beziehung. Die Entscheidung, ob Du weitermachst mit ihr oder besser nicht, kannst nur Du alleine treffen. LG Silvie