Sachleistung für Asylbewerber ist das wirklich clever?

3 Antworten

Du darfst gerne all diese Leute aufnehmen wenn sie dir leid tun. Das wir die Flüchtlinge aus der Ukraine vorläufig aufnehmen geht ja i.O. aber alle anderen, die nur kommen, und Geld abgreifen und Unruhe stiften brauchen wir wirklich nicht.

Sind wir denn das Paradies für alle die nichts weiter wollen wie das schöne Leben ohne was zu tun?

Ich meine, die laufen hier im Land rum

Können gerne wieder gehen.

 wie manche hier (ich auch nicht), wie "Maden im Speck" leben

Ja, so ist dass wen man sich etwas verdient, man darf es auch ausgeben!

und sie selber werden mit Essen und Gutscheinen abgespeist

Stimmt, sie tun ja nichts dafür. Sollte man auch nicht machen.

und man hat nicht 500 Euro für Menschen über, die nur ein besseres Leben wollen.

Da sie nichts dafür tun, natürlich nicht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Parteimitglied und langjähriger Politikinteressierter

Ne, gar keine Leistungen fände ich am besten.

Eigentlich reichen bissel Essen und ein Zelt.