Sachen die es nur in den USA gibt oder die dort billiger sind?

3 Antworten

- Käse aus der "Spraydose"! ;)

- Von Maybelline New York gibt's ganz viele verschiedene Baby Lippenbalm

- Lippen Pumpen (für volle Lippen) ist zwar ein Quatsch aber es gibt's dort! ;)

- Make-Up-Spray für Beine (haha das benutzt meine kleine Schwester immer weil sie so helle Haut hat)

- Super feine Nacho-Käse-Sauce

- Nerds (sauer-süsse Süssigkeiten)

- Reeses & Butterfinger (Schokolade mit Erdnussbutter)

- Mac & Cheese von Kraft (Teigwaren mit Käsesosse für die Mikrowelle)

- Kleidung von Abercrombie & Fitch und Hollister

- Die Make-Up Marke MAC ist dort auch vill günstiger

- Bikinis/Unterwäsche/Parfüm usw. von Victoria's Secret oder PINK

Ich hoffe es ist was für dich dabei! ;)

Vor allem solltet Ihr Euch über die Zollbestimmungen klar werden. Die Schnäppchen können nämlich leicht teuer werden, wenn man versucht sie zu schmuggeln. Incl. Strafe sind es dann nämlich keine Schnäppchen mehr...

Ne Stange AMERICAN SPIRIT

Geben tuts die hier zwar auch, aber locker doppelt so teuer.

Spirit - (USA, shoppen)