Was bekommt man in Dubai billiger?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

am besten du gehst in den mon. januar-märz in diesen mon sind klamoten ind dubai unglaublich billig oft sind sie bis zu 80% reduziert da kannst echte schnäppchen machen. dann natührlich benzin kosten 30-35ct . viele denken das elektro geräte billiger sind dem ist aber nicht so ich war schon oft in dubai und hab immer preise verglichen aber kameras, mp3-player usw. waren immer gleich teuer wie hier in deutschland. im gewüze oder gold souk könnte sie auch noch einkaufen gwürze sind auch billiger aber sonst. sag ihr sie soll nen 2ten koffer mit nehemn um viel kleidung zu kaufen ^^ ;D.

Es ist ein häufiger Trugschluss dass in Dubai die Sachen günstiger sind, teilweise sind sie sogar teurer. Natürlich bekommt man Dinge reduziert, dann aber meist unter den selben Restrictions wie in Deutschland, also entweder Last season oder Ladenhüter.

Der Vorteil ist meist eher die Verfügbarkeit. Man muss eben nicht auf eine IPhone4 Hülle von Louis Vuitton warten wie in Deutschland sondern hat sie in der Regel in den Flagstores der Malls verfügbar.

Wir bringen seit Jahren eigentlich nur noch Pashminas mit, die kann sie am besten direkt im Souk kaufen. Je aufwendiger die sind je mehr kann sie runterhandeln, bis zu 70% sind durchaus drin.

Kamele

TotoW
Fragesteller

ICh lach mich schlapp

TotoW
Fragesteller

ICh lach mich schlapp