Wo bekommt man UGG® Schuhe billig her?

7 Antworten

Bei dem Preis solltest du aber beachten das es vile gefälschte Schuhe gibt! Die auch schnell wieder kaputt gehen und du keine Garantie hast! Speziell aus China da gibt es eine Seite die heisst uggschuhe.com und die Schuhe sind total gefälscht alleine schon die Beschreibungen. Wie man gefälschte UGG Schuhe erkennen kann? Habe auf der Seite ein Video gefunden, da wir es allerdings in english erklärt! http://www.fabfive24.com/ugg-schuhe-und-stiefel-bei-fabfive24-n-253.html?newsPath=14

Also so was regt mich ja immer auf also ES GIBT KEINE BILLIGEN UGG's wenn dann musst du dir welche von anderen marken holen !! Kauf dir am besten andere Schuhe die besser sind wenn du dir die nicht kaufen kannst bzw. willst

mit billigen uggs ist das so eine sache. da kannst du schnell mal an gefälschte modelle geraten, und ich gehe nicht davon aus, dass du das willst. also warte lieber auf einen anständigen sale. originale gibts zum beispiel auf http://www.designerstiefel24.de/ugg-boots vielleicht hilft's dir oder jemand anders noch nach so langer zeit ;)

Jedenfalls NICHT bei Kooka Boots. Ich kann nur raten: Finger weg. Das Trusted Shop Siegel ist ein Fake. Die Schuhe kommen weder aus Deutschland noch aus Australien sondern aus China, unverzollt, d.h. du zahlst zusätzlich 30€ für die Verzollung und zusätzlich 19% MWSt. Dann kosten Schuhe von 100€ plötzlich 150€, dann lieber gleich echte UGG's.

ACHTUNG, ACHTUNG sind Betrüger!!! Habe dort bestellt und die Schuhe auch erhalten, sind im übrigen echt, aber nun ein halbes Jahr später versuchen Sie mein Konto auszurauben, habe mit gleicher Lastschriftnummer meine Visa belastet bekommen, habe Anzeige erstattet!

Rechtso  25.11.2010, 19:34

Ich bin denen auch auf den Leim gegangen. Überlege sie anzuzeigen. Hat es bei Dir was gebracht? Bzw. was ist bei rausgekommen, denn die machen ja munter weiter.