Ein Geschäft es heißt NIKE ............. in Köln da kann man billig Schuhe kaufen unter50€ Wisst ihr wo das Geschäft ist könnt ihr mir die Straße sagen?

1 Antwort

Es dürfte sich hier um den Nike Clearance Store Kerpen handeln, Kerpener Straße 150. Der befindet aber nicht direkt in Köln sondern in 50170 Kerpen.

Siehe auch Liste der Factory Outlets von Nike in Deutschland.

http://www.nike.com/de/de_de/sl/find-a-store?display_country=DE

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF
StumbleguysAdam  23.09.2022, 22:03

Ja ich bin tatsächlich gerade vor 3 Stunden da gewesen also ja in Köln-kerpen ist das Kerpener Str 150

sind die Sachen da eigentlich alle Fake