Was würdet ihr euch aus den USA mitbringen lassen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde mir etwas zum anziehen und typisch amerikanische Süßigkeiten mitbringen lassen

Es gibt in den USA zuckerfreien Kaugummi mit Zimtgeschmack. Den würde ich mir mitbringen lassen, gibt es bei uns nämlich nicht.

toinia
Fragesteller

Ist der ganz ohne Zucker und Süßungsmittel?

Hardware02  28.04.2017, 18:06
@toinia

Nein, Süßungsmittel sind natürlich drin! Wie in jedem anderen zuckerfreien Kaugummi halt. Frag mich nicht, was genau. Sorbit oder Aspartam? Musst du halt nachsehen, ich weiß es nicht mehr.

Ich würde mir ein Gameboy Advance mit Backlight mod mitbringen lassen xD

Markentaschen. Wesentlich günstiger als bei uns.