Sachen bestellt bei H&M, jetzt ist sale drauf, bestellung wurde aber schon abgeschickt!

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn du die hosen zum regulären preis bestellt hast werden sie mit sicherheit auch auf der rechnung mit dem regulären preis stehen.. einfach mal abwarten wenn die bestellung da ist.. grundsätzlich zwar ärgerlich aber dass kann natürlich immer passieren, dass ein teil was du bestellst kurze zeit später im sale ist..

eehmjap
Fragesteller

ok, danke!:)

eehmjap
Fragesteller

ok, danke!:)

Zurnot einfach zurückschicken und nochmal bestellen :P

Bestell die Hosen einfach heute nochmal, und schick die aus der ersten Lieferung zurück. Schon bekommst du auch den neuen Preis.